25 Februar 2013

Kur-Tagebuch morgen gehts los.

25.02.2013

Morgen beginnt unser großes Abenteuer. 
Meine 3 Jährige Tochter Lia und ich fahren für 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur in die Ostseeklinik-Boltenhagen
Ich habe mir gedacht, damit der Blog nicht wieder so lange still steht, werde ich hier ein Kur-Tagebuch schreiben. Um unsere Eindrücke der Klinik, Behandlung und Umgebung weiter zu geben.

Unser Koffer ist schon unterwegs und der Rucksack fast fertig gepackt.
Wir sind schon total aufgeregt. 
Auf der einen Seite freuen wir uns sehr auf die Kur und hoffen das sie vor allem unserer Maus helfen wird.
Aber auf der anderen Seite herrscht eine ganz komische Stimmung.
3 Wochen ohne meinen Mann, 3 Wochen ohne den Papa, das wird ganz schön komisch werden. Wir werden ihn sehr vermissen. Ich bin sehr gespannt wie Lia das verkraften wird.
Auch dem Papa fällt es sehr schwer uns gehen zu lassen.
Aber wir werden ganz oft telefonieren oder uns auch über die Webcam sehen.

Es ist alles so spannend und so viele Fragen die mich beschäftigen.
- wie werden wir das alles ohne den Papa schaffen?
- schaffen wir das alles mit der Bahnfahrt?
- wie wird unser Zimmer sein?
- wie wird das Essen sein?
- wie wird die Kinderbetreuung sein?
- welche Behandlungen werden wir bekommen und wie werden diese sein?
- wem lernen wir alles kennen?
- was werden wir allgemein alles erleben?
- hoffentlich spielt das Wetter mit.

Es ist einfach alles sehr aufregnet und wir werden bald die Antworten auf die Fragen bekommen.

Wart ihr schon mal auf einer Kur?
Wie fandet ihr es?
Wo wart ihr?


ich hoffe ich bekomme das auf dem Handy hin weiter zu schreiben :-/

ganz Liebe Grüße
Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen